Donnerstag, 24. Februar 2011

Katzenliebe

Ich habe mir für meine Distress Ink Refill Farben eine alte Buntstiftblechdose umfunktioniert.
 Ich brauchte etwas, damit mir meine Katzen nicht immer über die nassen Farben latschen können.... denn das ist echt nicht schön, bunte Tatzen auf Tisch und Stühlen.... Es sei denn es ist gewollt *lach*
Nun musste ich sie ja auch etwas aufhübschen, dafür habe ich vorgestern meinen chaotischen Schreibtisch geplündert. Alles was mir dort in die Quere kam und für gut befunden wurde, wurde verarbeitet.
Ich sage euch, das hat richtig Spaß gemacht....
Und hier ist nun mein chaotisches Endergebnis, (mein Basteltisch ist nun noch chaotischer, Ordnung hat diese Aktion leider nicht gebracht *lach*)
Die goldige LeLo Katze musste unbedingt mit auf die Dose....

  Ich glaube das sollte ich öfter mal machen, nur wird der Basteltisch davon nicht ordentlicher .... *grummel*

Kommentare: