Mittwoch, 2. Februar 2011

Nochmal....

...ein Geschenkanhänger. Diese sind ja doch irgendwie ruckzuck gemacht...und doch habe ich wieder eine ganze Woche gebraucht *lach*
Coloriert habe ich das Kätzchen mit Copics und die Flügelchen glitzern ein wenig, dafür habe ich Stickles star dust hergenommen.
Der Hintergrund ist gestempelt und das Herz mit dem Cuttlebugfolder geprägt.
Mehr gibt es gar nicht zu sagen ;o)

Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Abend noch!! Hier wird er wohl verschneit *augenroll*



Kommentare:

  1. Hallo Nancy,
    ein süßes Geschenkanhängerchen hast du da gemacht !! Deine Motive sind immer wieder klasse - ich mag sie sehr gerne.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßer Geschenkanhänger ist das geworden. Das Motiv ist so niedlich.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur süss. Schön mit dem hintergrund.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen