Montag, 7. Februar 2011

Boxkarte

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich auch mal eine Boxkarte gemacht, und ich muß gestehen, die ist genial um ein paar Kleinigkeiten zu verschicken.

Benutzt habe ich dafür die süße LeLo- Maus aus der Valentinskollektion vom letzten Jahr. Ich finde sie einfach so süß, das ich nicht die Finger von ihr lassen kann *lach*.

Hier seht ihr die süße Boxkarte einmal im geschlossenen Zustand...



Und so sieht sie dann geöffnet aus...



Und nun kann man in die kleine Box was Schönes zum Freuen reintun (allerdings halt etwas Flaches *ggg*).

Hachz... einfach zum knuddeln süß diese Maus *ggg*.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Eine schöne box karte. Der perlen rand ist super.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön und die Gestaltung ist 1A, auch die Perlenkette paßt hier perfekt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schöööön!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total zauberhaft. Und kleine Verstecke für Kostbarkeiten sind einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total zauberhaft. Und kleine Verstecke für Kostbarkeiten sind einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen