Donnerstag, 17. Februar 2011

Uhu mit Brief

Huhu!
So, heute zeige ich die letzte Karte zum Valentine. Die Farben habe ich von Designer-Papier übernommen und nach einem Sketch gestaltet. Ich finde gar nicht schlecht. Die Schleife ist mit einer Schleifenbinder gemacht worden. Da wollte ich schon immer mal ausprobieren und ist super gelungen. Die Stanzblumen könnte ich nicht lassen, da ich zur Zeit so schön finde. Das Motiv ist von LeLo-Design und es macht sich einfach zu colorieren. Schaut einfach mal dort vorbei und es gibt auch viele andere tolle Motive. Danke fürs Reinschauen. ;o)

Close up






Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Uhu mit Brief" und Text: "Valentinsgrüße", Stampin'Up "Zeitlos"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Design-Papier, Cardstock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanztag, Stanzblumen, Stanzherzen, Halbperlen, Ribbons, Brads
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Die, Joy! Crafts, Martha Stewart, Ek-Success, Westcott, Folder "Swirls"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Schleifenbinder
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - barn door, aged mahogany, scattered straw, milled lavender, dusty concord, antique linen, vintage photo

1 Kommentar: