Montag, 14. Februar 2011

Mal was ganz Neues ;o)

Da man im Moment ja so gaaaaaar keine Tissueboxen sieht, wollte ich euch mal was gaaaaaanz Neues zeigen *lach*...

Ich weiß, man kann im Moment eigentlich an keinem Blog vorbeikommen, ohne überall Tissueboxen zu sehen, aber ICH hab eben immer noch keine, also mußte ich mir eine machen...

Und weil sie in meinem Schlafzimmer stehen soll (weil ich im Moment nachts immer einen fiesen Schnupfen kriege) mußte sie in den Farben natürlich dahin passen... also Türkis mit Weiß.
Und weil ich endlich Frühling haben will, mußte wieder einmal die süße Elfe von LeLo dran glauben...



Auf der einen Seite steht dann "Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn schon gewonnen", da das die Seite ist, die ich sehe sobald ich die Augen aufmache, fand ich daß das einen guten Start in den Tag geben könnte ;o)...



Und so sieht dann die Box von Oben aus...



Also ich krieg schon mal ein Lächeln im Gesicht wenn ich sie angucke (ob das morgen früh auch noch so sein wird weiß ich nicht *lach*, denn um 5.30 Uhr brauche ich schon was mächtig Tolles um zu lächeln *ggg*).

ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. wow, die ist ja wirklich wunderschön geworden!!!

    hihi..ich glaube bei mir um 4.30 uhr bräuchte es auch mehr um gleich zu lächeln *lach*

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne box. Ich finde die farbe super. Schön mit der elfe und der spruch.
    Bin ich denn der einigste der mit ein lächeln um 5.15 aufsteht????
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sinikka,
    also mal so ganz ehrlich.....JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
    Ich denke schon, das DU die einzige bist die um diese unchristliche Zeit schon lächeln kann *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen