Donnerstag, 3. Februar 2011

Valentinsgrüße - Katze mit Liebesbrief

Huhu!
Nun möchte ich heute ein Valentinsgrüße-Karte mit neue Motiv von LeLo-Design zeigen. Es ist ja nicht mehr lange. Die Katze könnt ihr bei LeLo-Design Shop, ebenso die Texte "Valentinsgrüße" und "Love" kaufen. Als ich das Motiv fertig coloriert habe, fragte ich mich "Gibt es braune Katze?" hm *grübel*. Da ich die braune Farbtöne z.b. Hunde gewöhnt bin. Daher ist mir die Frage nach dem Colorieren aufgefallen. Ich finde die einfach süß. Die Karte ist nach einem Sketch von Flati entstanden. Die Buchstaben X und O habe ich mit Stickles beglitzert und mit einem selbstgemachte Brads befestigt. Im Hintergrund sieht man das "Love", da habe ich selbst gestempelt. Ansonsten ein paar Schmetterlinge klebte ich auf die Karte drauf. Ich hoffe, es gefällt Euch. Danke fürs Reinschauen.


Close-Up








Hug
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Katze mit Brief" und Texte: "Valentinsgrüße, Love"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Design-Papier, Cardstock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Stanzbuchstaben, Stanzblumen, Stanzschmetti, Stanzblätter, Stickles, Schmucksteinchen, Halbperlen, Halbherz, Ribbons, Flower
Stanzen: Bosskut "Charmed", Martha Stewart, Spellbinders, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Nagellack, Musterbeutelklammer
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - walnut stain, tumbled glass, spun sugar, broken china, barn door, aged mahogany, old paper, frayed burlap und Decorating Chalks

Kommentare:

  1. Ein sehr süsser stempel. Deine karte ist wunderschön geworden. Liebevoll dekoriert. Goldig mit den mine schmetterling.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist wirklich toll geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen