Freitag, 21. Juni 2013

~Mitbringsel zur Einladung~

Hi,
endlich wieder mal
Guten Morgen für Euch!
 
Ich hab' mir einen neuen Laptop gekauft
und sitz schon die ganze Woche kreuzunglücklich davor
und versuch, mit Windows8 zurechtzukommen.
 
So laaaangsam wird es und ich hab heute zum 1. Mal
Fotos vom Smartphone auf den PC geladen.
Vorher hatte ich ja meine schöne Kamera,
aber die kann ich mit dem neuen System leider nicht
mehr benutzen.
 
Hier also etwas verspätet mein Werk für
die neue LeLo challenge und gleichzeitig für
meinen LeLo Freitag:
 
 
 
 
Ich habe als Mitbringsel für eine Sommereinladung
eine Verpackung gewerkelt, die eigentlich quadratisch ist,
aber oben "quer" zugemacht wird.
 
Das Motiv ist wieder nigel-nagel-neu, die Eule bringt
einen großen Luftballon zur Party mit.
 
Coloriert habe ich mit Copics, der Ballon ist zusätzlich
"glasiert" mit Crystal Effects.
 
Und dies ist die andere Seite.
 
So, der erste post vom neuen PC ist geschafft,
jetzt kann es nur noch besser werden.
 
Danke, dass Ihr immer so viel Geduld mit mir habt,
 
Anja/Herzchen


2 Kommentare:


  1. Ein super süßes Mitbringsel =)
    Und die Eule ist einfach nur ♥ig,
    sie ist heute auch zu mir geflattert ;O)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolles Mitbringsel ist das geworden! Die Form der Verpackung und das Spitzendeckchen oben gefallen mir sehr gut! Und die Eule ist sowieso total goldig!;-)

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen