Freitag, 14. Juni 2013

~Cupcake zum Geburtstag~


Hi,
einen wunderschönen Guten Morgen!

Die liebe Nancy von LeLo war wieder ganz besonders
fleissig und hat uns neue Stempelchen designt.

Dieses kleine Schnecklein hat sich sofort
in mein Herz geschlichen:



Die Karte ist 13x13cm, da kann man sehen,
wie "klein"die Schnecke ist. Coloriert habe ich
mit copics. Der süße Cupcake ist zusätzlich etwas
beglitzert, leider hier nicht so gut zu sehen.

Auch der Text ist ganz neu, ich finde, er gibt
der Karte eine ganz persönliche Note.

Die HG Schnörkel sind auch von LeLo
und die Nähte habe ich einfach nur aufgemalt.


Und Ihr kennt das ja schon,
wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst,
könnt Ihr DIESEN Stempel wieder gewinnen!!!

Ich drück Euch die Daumen,

Anja/Herzchen

39 Kommentare:

  1. Wie süß - und das am frühen morgen. Nee, was ist die goldig, einfach klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die süüüss!!! Und cupcakes sind auch immer klasse!
    Eine tolle Karte hast du gewerkelt!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW - die kleine Schnecke ist sowas von niedlich - in der Größe auch absolut super geeignet für den Geburtstagskuchenbausatz von Miri!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. eine herzige Karte gefällt mir sehr und der Stempel ist allerliebst
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ne, was is die süüüüüüüß, total putzig und deine Karte ist traumhaft schön.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist total herzig, eine tolle karte!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh nein eine Geburtstagskuchenschnecke... wie süß ist das den...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieses Schnecklein ist wieder super. Und die Größe finde ich ganz klasse.

    Lg
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ganz toll und das schnecklein so süß
    lg gila

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein wie süß! Die ist ja zum dahin schmelzen!

    AntwortenLöschen
  11. wieder soooooooo lieb
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein echt süßes Schnecki, mit seinem Geburtstagskuchen. Tolle Karte ist das.

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön das der IDeenreichtum bei Nancy unbegrenzt ist =)
    Eine tolle Schnecke nach der anderen...
    Deine Karte ist zauberhaft!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Den würde ich gerne gewinnen...
    Die Muffin-Schnecke ist ja voll goldig!!! *grins*

    AntwortenLöschen
  15. Hach das ist ja auch ein wunderschönes Kärtchen mit einer total süßen Schnecke.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Schnecklein ist ja wieder total herzig! Ich freu mich immer wieder über etwas kleinere Motive! Man kann sie soo wundervoll in sein Werk integrieren!

    Jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf und wünsche ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Ich froiiii mich schon wenn's die neuen Motive im Shop gibt. :D

    AntwortenLöschen
  18. Ist die schnuffig!!!

    Schöne Karte hast du damit gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Ein Schnecklein goldiger als das andere! Die Karte ist wirklich sehr schön geworden!

    ganz lieber Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Und noch mal so eine goldige Schnecke und auf der Karte mit den vielen Details richtig chic.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  21. Auch wieder ein süßes Schneckchen, gefällt mir total klasse :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte gefällt mir supergut und die kleine SChnecke ist wieder einmal zuckersüß.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Nein, wie ist die süß!!!!......und ich lieeebe Cupcakes.
    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  24. hhmmm das Geburtstagstörtchen sieht aber definitv lecker aus! Ein tolles Motiv! Zu deiner Karte kann ich nur sagen, es sieht gut aus xx-Nähte zwischen den "normalen" zu haben!
    ich sende euch einen lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Total knuffig!!!!!! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das ist ja wieder ein schnuckeliges Schnecklein.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein leckeres Geburtstagstörtchen und das Schneckchen ist wieder mal zu niedlich.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie niedlich, total süß.
    Ein sehr schöner Text.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie niedlich, total süß.
    Ein sehr schöner Text.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  30. Die kleinen Schnecken werden immer knuffiger. Total süß...
    liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  31. Das Schneckchen ist einfach zuckersüß, total knuffig mit dem Törtchen auf dem Rücken, großartiges Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Schnecke mit Geburtstagstorte, echt klasse. Immer wieder tolle Ideen.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  33. auch in mein Herz hat sich die Kleine schon geschmuggelt :-))))

    AntwortenLöschen
  34. Die Schnecke ist zuckersüß! Perfekt für Geburtstagskärtchen!

    Liebe Grüße
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  35. Zuckerzuckersüß!!! Absolut Klasse!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  36. Eine schöne Karte hast du da gewerkelt und die Schnecke mit der Torte ist supersüß.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  37. wat ein süßes schneckchen!tolle karte!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen