Sonntag, 16. Juni 2013

Erdbeerschnecke

Hallo liebe LeLo Fans,
schaut mal wer gestern bei mir eingezogen ist....
Ist sie nicht goldig?
Ich habe mit der Erdbeerschnecke eine TicTac Box aufgehübscht, passend zum Inhalt *denn die Tic Tac`s sind mit Erdbeergeschmack *yammi*
Wie ich gerade im Shop entdeckt habe, scheint die Schnecke schon einige Fans zu haben :) 
denn sie ist leider schon AUSVERKAUFT  :(
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
XOXO Sonja 

3 Kommentare:

  1. Ohhhh...ist die süüüß! Da bekomme ich doch gerade erst mit das es neue Schneckies gibt...aber es sind leider schon einige ausverkauft!
    Ich warte ja auch immer noch, das es die Doktorschnecke wieder gibt.
    Vielleicht kann ich dann alle auf einmal shoppen. :)
    Hoffe es dauert nicht zu lange bis Nachschub kommt!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. entzückend
    bäääärige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh menno die schnuckelige Erdbeerschnecke ist schon ausverkauft,wie schade, dabei ist sie so so klasse.

    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen