Montag, 17. Juni 2013

Kleine Geschenke

erhalten die Freundschaft und deshalb ist eine kleine süße Schachtel mit der neuen LeLo- Eule entstanden...
So sieht die Schachtel von außen aus:



Und gefüllt ist sie dann mit ein bisschen Mädchenkram:




Und zwar einer gepimpten TicTac- Packung mit Erdbeergeschmack und einem Labello in Rosa... Mädchen eben *lach*.

Die Eule von Vorne ist aus der neuen Sommerkollektion und von der Größe her genau richtig für die Schachtel. Die Eule auf der TicTac- Packung ist schon vom Februar, aber so passt es ganz hervorragend zusammen.
Der Spruch "Einfach nur mal so" ist aber wieder aus der neuen Kollektion und den finde ich echt klasse, denn der geht immer *lach*.

So, nun verschwinde ich wieder in meinem kleinen Wahnsinn *ahhhh*

Liebe Grüße Ivi

4 Kommentare:

  1. mensch, was für ein klasse Set, die Box ist ja schon wunderschön und dann auch noch innen der tolle TicTac Holder, einfach fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da ist man doch gerne ein Mädchen :0)
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Box ist das - die Coloration gefällt mir sehr. Vielleiiiicht hätt ich den Blumenstempel gelb gemacht. Aber total girlie :D

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich ein Mädchen bin .... aber einfach die Eule ist einfach zuckersüß! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen