Sonntag, 2. Juni 2013

Mal was gepimpt


Halli hallo,



na, hattet ihr bisher ein tolles Wochenende gehabt?!

Für heute habe ich mal etwas gepimpt. Letztens habe ich ein einem Laden kleine Holzrahmen gefunden und als ich diese sah, wußte ich sofort, was ich damit anstellen wollte *ggg*
Den Rand habe ich etwas mit verschiedenen Brauntönen gewischt und mit Blümchen und Halbperlen verziert. Übrigends, der tolle Text ist natürlich von Lelo und ich find den ganz toll. Diesen habe ich einfach auf das übertragende Herz gestempelt und eingerahmt. Fertig ist die kleine aber feine Deko.



Vielen Dank für euren Besuch und habt noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Nadell




1 Kommentar:

  1. Eine ganz bezaubernde Art, den Spruch in Szene zu setzen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen