Mittwoch, 19. Juni 2013

Geburtstagspost


Guten Morgen ihr Lieben,

seid ihr auch so begeistert von den neuen Motiven? Ich persönlich finde sie alle so knuffig und kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag. Wobei die kleine Schnecke mit dem Kuchen, die ich heute zu zeigen hab, ganz weit oben auf meiner Liste steht *gg*

Der Text ist übrigens auch neu, klasse, oder?!

Die neuen Motive könnt ihr natürlich im LeLo-Shop kaufen.

Liebe Grüße

Tanja



3 Kommentare:

  1. Einfach zuckersüß deine Geburtstgaspost. Das Schneckchen ist megaknuffig und dazu dann diese wundervolle Gestaltung, ein wahrer Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Liebe Tanja, Deine Karte ist ein Traum - wunderschön!!! Die vielen tollen Details - ein TRAUM!!! GLG ANDEA

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    ach wie süß die Schnecke und das ganze Kärtchen mit soviel schönen Details
    TOLL
    LG SilviA

    AntwortenLöschen