Samstag, 15. Juni 2013

AUSGELOST!!!!!

So, da bin ich nun wieder und habe soeben die Gewinner der Gummis mittels Random.org ermittelt.
Freut mich sehr das sie euch wieder gefallen.

Gewonnen haben:

die Geburtstagsschnecke + Text:      Nr. 9           Anja, Kleiner Engel

die Touristenschnecke + Text:         Nr. 29           Marita

das Geburtstagskätzchen + Text:     Nr. 1             Steffi75

die Schnecke mit Blume + Text:      Nr. 35          Claudia

die Sommereule + Text:                   Nr. 30          Jay Jay

die Schnecke mit Torte:                   Nr. 26          Doris Stumpf

die Clown-Schnecke:                       Nr. 20          mgoll88

die Erdbeerschnecke:                       Nr. 23          Moni

die Angler-Schnecke:                      Nr. 14          hellemama Helke


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
 
Bitte meldet euch mit eurem Namen, Adresse und den Gewinngummi per Mail bei mir!!
 
 
So, nun hüpfe ich rüber zum Shop und dann ist gleich die neue Kollektion bestellbar!!!!
 
 
Liebe Grüsse
Nancy






5 Kommentare:

  1. Freue mich wahnsinnig gewonnen zu haben =)
    Anstelle einer Mail ist eine Bestellung rausgegangen, hoffe, dass es so auch ok war ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach! Ich hab tatsächlich gewonnen???? Yippie! Ich freu mich! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, ich bekomme die süße Eule :) Da freue ich mich aber!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch riesig über meinen Gewinn. Mail ist schon raus,
    ich wünsch noch ein schönes Wochenende.
    Mäusepipesige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wahnsinn, ich habe sie gewonnen: Die Anglerschnecke! Vielen lieben Dank dafür!! Eine mail mit Anschrift ich dir schon geschickt. Ich freu mich riesig. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen