Donnerstag, 31. Juli 2014

Zum Abschied

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch das Körbchen zeigen, welches ich für die Lehrerin meiner kleinen Tochter gemacht habe. Sie ist wirklich eine tolle Frau und ich bin sehr froh, dass Sie Julia in ihrem letzten Jahr an der Grundschule begleitet hat. Doch jetzt heißt es Abschied nehmen, bei uns haben ja diese Woche die Sommerferien begonnen und im Herbst geht es dann an einer neuen Schule weiter.

Die süsse Bade-Eule passt perfekt zu einem Entspannungskorb und der geniale Text hier "Inhaltsstoffe" ist aus der Textplatte "Kaffee + Tee". Die Schmetterlinge ist ein Stanzen-Set von Noor! Design. In diesem Set ist einmal der Kreis und der Rahmen selbst, welchen ich einfach ausgestanzt und halbiert habe, wie auch die zwei kleinen süssen Schmetterling auf der Korb-Umrandung. Das Papier ist von Maya-Design und einfach TOOOOLLLL.
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Donnerstag und schicke superschöne Grüße ins bloggerland, bis bald.
Clarissa xx

Kommentare:

  1. Der Korb sieht sooo schön aus!! Die Lehrerin hat sich bestimmt riesig gefreut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, was für eine tolle Idee so danke zu sagen. Ich denke, dass sich die Lehrerin über dieses wunderschöne Körbchen bestimmt sehr gefreut habt.
    Wünsche euch dann noch schönen Ferien,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Der Korb ist megaschöön geworden!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen