Donnerstag, 10. Juli 2014

Sandeimer

Hallo,

heute zeige ich Euch für den LELO Designblog einen kleinen Sandeimer mit der niedlichen Sandelschnecke vom letzten Jahr. Die passt doch perfekt zu meinem Eimerchen. Bei Andrea im AEH Shop findet Ihr viele neue und "alte" Lelostempelchen, schaut doch einfach mal vorbei.

Der Eimer ist eine Vorlage aus dem Silstore. Diesen habe ich mit der Cameo aus Fotokarton ausgeschnitten, und mit DP von Bo Bunny beklebt. Er ist sehr farbenfroh geworden, aber das Ergebniss finde ich für einen kleinen jungen ganz süß.

Zur Deko habe ich nur noch eine Wimpelkette, ein bisschen Band, Muscheln und Perlen verwendet. Die Texte habe ich mit hellblauen Prägeband angebracht. Die Schaufel ist bei der Vorlage dabei gewesen und darf nun die Glückwünsche präsentieren.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Ooh der ist soo schön geworden!!
    Superschöne Farben und toll gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süsse Idee! Total niedlich der kleine Sandeimer :))))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen