Montag, 7. Juli 2014

Neue Schnecken braucht das Land

Das haben sich wohl Nancy und Andrea gedacht und eine neue Schneckenkollektion raus gebracht!

Eine Schnecke hatte es mir sofort angetan, denn kaum hatte ich sie gesehen wußte ich, wie ich sie verarbeiten will!
Nämlich so:



Ich liebe diesen Spruch und habe ihn zu meinem persönlichen Wahlspruch gemacht, denn bei mir sieht es gerne etwas chaotisch aus *lach*.
Und weil man den Wimpel toll verschenken kann wird das hier bestimmt nicht der Letzte dieser Art sein!
Ist die süße Putze nicht allerliebst???? Ihr findet sie zusammen mit den neuen anderen Stempeln bei AEH- Design!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. DerSpruch ist ja mal der wahnsinn, den hatte ich noch nie gesehen, einfach genial, total klasse und ein wunderbarer Mottowimpel :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, bis zu der Schnecke bin ich noch nicht gekommen, sie sind alles soooo schööön =)
    Bei der Entstehung der Idee war ich dabei, (vielleicht auch nicht ganz unschuldig) *gg*
    Und das Ergebnis übertrifft noch alles =)
    Mehr davon!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen