Sonntag, 20. Juli 2014

Kaffee-Tüte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

zum Geburtstag einer lieben Bloggerfreundin habe ich mal wieder eine Tüte gepimpt.

Da sie eine "Kaffee-Schnute" ist, viel mir die Entscheidung leicht welches Papier und Motiv ich nehme. In der Tüte versteckt sich außer Kaffee auch noch ein Geschenk.

Desweiteren gibt es noch ein Ritter Sport Schokolade in der Sorte Eiskaffee und eine Mini-Karte verpackt in einem kleinen Umschlag den ich mit meiner neuen Schmetterlingstanze aufgehübscht habe.

Das süße Kaffee-Schneckchen aus Nancy´s Feder und noch viele andere mehr, findet ihr bei Andrea von AEH Design.

 







Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

 

Kommentare:

  1. Deine Verpackung sieht klasse aus, vor allem auch das kleine Tütchen mit dem tllen Schmetterling ist einfach großartig,total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig hübsche Tasche hast Du da gewerkelt! Da stimmt einfach alles, da bekommt man direkt Lust auf Kaffee und Kuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... hier ist die "Kaffee-Schnute",

    Hi liebe LeLo-Freunde,

    ist das nicht eine Hammer-Perfekt-Tüte???
    In Natura streichelzartes Papier mit genialem Stempelmotiv in wunderschönen Farben!
    Die Steffi, die hat`s drauf einem zu überraschen!

    Vielen lieben Dank auch hier an dieser Stelle liebe Steffi!

    Herzliche Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Verpackung mit einer superschönen Gestaltung, find ich richtig klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen