Sonntag, 27. Juli 2014

Bade-Schnecke im Doppelpack

Hallöchen ihr Lieben!

Ja, heute seht ihr mal doppelt und zwar das süße Bade-Schneckchen aus Nancy´s Feder von AEH Design.

Und was haben die zwei Süßen wohl im Gepäck? Richtig geraten......Badesalz!!!

Eigentlich ist das eine Verpackung für eine Tafel Ritter Sport Schokolade, aber bei den Temperaturen habe ich einfach umdisponiert und verschicke lieber ein Tütchen Badesalz.











Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.


Kommentare:

  1. Woow die Verpackungen sehen einfach zauberhaft aus!!
    Ganz toll dekoriert!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wunderschön aus und gefallen mir ausgezeichnet, noch einen schönen Tag wünsche ich dir,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Das war bei der Wetterlage sicherlich die richtige Wahl und deine Verpackungen sehen großartig aus, einfach total klasse und wunderschön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen