Sonntag, 13. Juli 2014

Wellness im Picknickkorb

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt´s schon wieder Wellness, aber dieses Mal in einem Picknickkorb nach der genialen Anleitung von Schnipsel und mehr.

Gefüllt ist der Korb mit einigen Badezusätzen und anderen schönen Sachen zum verwöhnen.

Die süße Badeeule bekommt ihr übrigens bei Andrea von AEH Design und sie ist perfekt für solche Geschenke! 














Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

Kommentare:

  1. Dein Picknick-Korb sieht mega genial aus. Der steht auch schon lang auf meiner ToDo Liste drauf.
    Bei dir passt einfach alles...
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber wieder supersüss aus! Tolle Farben und so schöööön gearbeitet.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Richtig genial dein Picknickkorb, der sieht wunderschön aus, eine ganz tolle Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen