Montag, 21. Juli 2014

Schlichtere Karte mit "aha"

Ist es bei euch auch so warm?
Auf der Arbeit haben wir gefühlte 76° und das Wasser läuft und hier zuhause ist es auch nicht so ganz viel besser...
Da der Bastelraum aber unser kühlster Raum ist, hatte ich es gestern eigentlich ganz gut, denn ich hatte Zeit zum Basteln UND es halbwegs erträglich *lach*.

Entstanden ist dann diese Karte nach einer Idee vom Stempeleinmaleins:



Und wenn man dann an dem kleinen Tag zieht, dann entsteht das hier:



Ich finde die Idee ganz bezaubernd und das Basteln hat echt Spass gemacht!
Die süße Schnecke findet ihr wieder bei AEH-Design, die kann man wirklich für so viele Gelegenheiten verwenden...

Aber EIN Problem hat man bei dem Wetter ja, wenn man mit Distress coloriert.... man darf nicht auf die Coloration tropfen *lach*.

Ich wünsche euch heute einen etwas kühleren Tag!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. I totally love what you have done with this fabulous image.

    AntwortenLöschen
  2. Heute war es zwar schwül aber durch den ganzen Regen hat es um Einiges abgekühlt, was mir aber viel lieber ist als diese unerträgliche Hitze^^
    Deien Karte ist sehr schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen