Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wieder ein Magnetlesezeichen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe etwas sommerliches für euch. Ein Magnetlesezeichen mit einer der süßen LeLo-Schnecken, die ihr selbstverständlich im Shop ergattern könnt.

Ja, Sommer.. wo ist der nur? Bei uns hat es ganz leicht angefangen zu schneien... ich mag keinen Schnee... zumindest nicht, wenn ich Auto fahren muss. Aber passend für Weihnachten ist es ja.


Achja, ich habe ein par Anfragen bzgl. des Spiegelverkehrten Stempels auf dem Rezeptbuch bekommen. Das ist ein Stempel aus der Special-Edition für den Blog Hop gewesen.

Ich wünsche euch schonmal ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und im Kreise eurer Lieben :)

Liebe Grüße

Tanja




Kommentare:

  1. Das ist wieder ein sehr schönes Lesezeichen geworden. Ich habe selbst schon einige davon gemacht und die kleinen Schnecken eignen sich dafür perfekt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen