Mittwoch, 14. Dezember 2011

Koch-Schnecke auf Rezeptbuch

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder mit einem neuen LeLo-Werk für euch.

Diesmal habe ich mich an ein Tauschprojekt gewagt und ein Rezeptbüchlein gebunden. Und was passt da besser als die süße Koch-Schnecke ?! Nicht viel ;) Das Schnecklein könnt ihr im Shop ergattern, nebst vielen an deren süßen Motiven.

Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch und eine stressfreie Vorweihnachtszeit.

Viele liebe Grüße,

Tanja


Kommentare:

  1. so ein Rezeptbuch hätte ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tanja,das gefällt mir sehr gut.Aber wie hast Du denn die Schnecke da spiegelverkehrt drauf bekommen?*grübel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht superklasse aus, ich bin echt baff...wie machst du das bitteschön mit dem spiegelverkehrten Abdruck *grübel*, wäre super, wenn du mir diese Technik erörtern könntest (*schäm* hab ich noch nie gesehen und gemacht).
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen