Samstag, 17. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten...

...mit der "No Black Lines-Coloration", die ich bei Nadja entdeckt habe. Ihre Karte sieht sooo toll aus mit dieser Art Coloration, das ich es auch mal ausprobieren wollte. Es ist gar nicht so einfach und sieht im ersten Moment komisch aus, aber mit dem Endergebnis bin ich ganz zufrieden. Das Motiv habe ich mit Memento summer sky abgestempelt, ein ganz helles blau. Anschliessend mit Copics und den Spica Glitterstiften coloriert.
Ansonsten ist die Karte recht einfach geblieben...

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!!
Nancy

Kommentare:

  1. Liebe Nancy, die Coloration ist Dir super gelungen.
    Geruhsame Festtage wuensche ich Dir,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. ma come sei brava complimenti mi sono aggiunta se ti va passa

    AntwortenLöschen