Donnerstag, 15. Dezember 2011

Schnecki mit Schneeflöckchen

Huhu ihr lieben,
heute zeige ich von mir eine weitere Weihnachtskarte mit LeLo-Design Motiv. Die süße Schnecke und Text "Merry Christmas" gibt es bei Lelo-Design Shop zu kaufen, schau einfach mal vorbei.

Das Motiv ist ein Sonderedition und coloriert habe ich mit Distress Ink Refiller. Das Schneckenhaus ist mit Hintergrund-Papier verkleidet. Endlich besitze ich auch Distress Ink "Crackle Paint" in weiß und habe diese Karte damit erste Mal benutzt. Ich finde total klasse. Der gestanzte Tannenbaum von Mariane Design benutze ich neu. Die Deko-Schneeflöckchen mit Straßsteinchen klebte ich noch mit drauf. Im Hintergrund habe ich einmal umherum Zick-Zack Nähte genäht, gefällt mir im momentan gut. Die viele weißen Flöckchen habe ich mit Perlen Maker gepunktet. Danke fürs Reinschauen und ich würde mich auch über Kommentare sehr freuen.

Close-Up






Ich wünsche Euch einen schöne Adventswoche.

Hugs
Marushy =)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schneeflöckchen Schnecke" und Text "Merry Christmas"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Folia, Designpapier Folia, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Distress Ink crackle paint
Accessoires: Gelstift, Glitzerstift-Wink of Stella, Stanzteile, Dekoteile, Papierschnüre, Straßsteinchen, Bänder, Halbperlen, Nähte
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Dies, Creatables, Cuttlebug, Folder "Snowflackes"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Kleber, Pinsel, Paper Distresser, Perlen Maker, Glitter Liner, Nähmaschine, Ink Blending Tool
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - frayed burlap, antique linen, fired brick

Kommentare:

  1. Oh ist das ein süßes Kärtchen.Ein ganz tolles Motiv und der Schnee auf dem Bäumchen und auf dem Zaun machen sich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. eine total wunderschöne karte. die schnecke ist einfach zu schnuffig....echt klasse.

    liebe grüße

    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Eine tolle Farbe für eine Weihnachtskarte.

    Ja, Schneckchen ist angekommen. Danke. Bei dem Mistwetter ist sie nur halbertrunken, die Arme. Wird Zeit, dass der doofe Regen aufhört.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. *oops* Ich Blindfisch dachte, ich bin auf Nancys Blog. Naja, vielleicht liest du ja den Kommentar. ;o)

    Die Karte ist aber natürlich trotzdem ein Traum!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow, die karte ist wunderschööön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. An deiner Karte kann man sich ja gar nicht satt sehen. Sie ist traumhaft schön gelungen. Da braucht man gar nicht viel schreiben. Einfach nur den Anblick genießen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Und vielen Dank für deine tolle Beschreibung zu deinem wirklich schönen Werk.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen