Sonntag, 4. Dezember 2011

Orange Weihnachtskarte


Hallo ihr Lieben,

einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch. Sorry, dass ihr letzten Sonntag nichts von mir gesehen habt, aber momentan bin ich voll im Weihnachtsstress.
Dafür habe ich aber Zeit gefunden, um euch diese, mal in nicht typischen Weihnachtsfarben, Karte zu zeigen. Das Motiv ist nicht von den letzten Weihnachtsmotiven, aber dafür finde ich die Schnecke mit Glöckchen trotzdem toll *ggg*


Schaut euch doch mal im Shop um, wenn ihr noch Weihnachtmotive benötigt ;o)

Danke euch für´s Schauen und habt noch einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. Die Schnecke finde ich immer wieder toll... und dieses lachsfarbene Kärtchen ist auch herrlcih ;)

    Schönen 2. Advent
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich! Irgendwie passt da alles wunderbar zusammen. Die Farben, das colorierte, das Papier... toll! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. superschön und organge ist mal was anderes.

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen