Freitag, 2. Dezember 2011

~Damit ein Lichtlein brennt~


Hi, Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute schau ich nur mal ganz schnell rein,
ich muss gleich los zum Weihnachtsmarkt
in Osterholz-Scharmbeck. Dort sitze ich dann
3 Tage lang im Zelt der Hobbykünstler.

Vorher habe ich noch schnell 2 Streichholzschachteln
mit der süßen LeLo Tannenbaumschnecke gepimpt.


Hmmm, das Papier sah im Ganzen eigentlich schön aus,
aber so verarbeitet gefällt es mir nicht mehr ganz so gut.

Die kleine Schnecke habe ich mit
Distress Ink Refills coloriert.
Unten ein kleines Band rum und ein bißchen
Bling-Bling dazu, so soll es gehen.

Schaut doch im Shop nach den neuen,
obersüßen Weihnachtsmotiven, es ist
bestimmt etwas dabei für Euch!

Ein schönes Wochenende, Anja

2 Kommentare:

  1. Also mir gefällts!!!
    Die Schnecke ist auch obersüüüüüß.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Streichholzschachteln sind total schön geworden!! Das Papier gefällt mir auch dazu.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen