Dienstag, 12. April 2011

You & Me

Einen schönen Dienstag!
Heute bin ich wieder dran Euch meine Karte für die LeLo-desgin DT zu zeigen. Dieses mal habe ich wieder den süßen Kätzchen mit Schnecke benutzt, eines meiner absoluten lieblings Motive und das Papier ist von Best Creation.
Ich hoffe die Karte gefällt Euch und ich freue mich auf eure lieben Kommentare.

Happy tuesday!
Today I show you my card I did for the LeLo-design's DT. I used a sweet image Kätzchen mit Schnecke, this is so cute I loove it.
I hope you like it and I'm looking forward lovely comments!

Buon martedí!!
Oggi vi presento la mia card per il DT di LeLo-design, ho usato una delle mie immagini preferite Kätzchen mit Schnecke e la carta é Best Creation.
Spero vi piaccia e spero vi ringrazio per i commenti carini che lascerete.



Thanks for stopping by
have a wonderful day
xoxo BA

2 Kommentare:

  1. oooh die ist aber schön geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das toll, ein zuckersüßes Motiv und die Farben, klasse!!

    AntwortenLöschen