Montag, 4. April 2011

Simsalabim

...eine Zauberschachtel.

Heute zeige ich euch eine ganz frisch entstandene Zauberbox... nach langer Abstinenz mal wieder mit den süßen LeLo- Eulen *lach*.



Ich habe jetzt erst festgestellt, dass man mit den Eulen sogar eine Mini- Geschichte entstehen lassen kann...



So sieht die Box aus wenn man den Deckel zur ersten Seite öffnet...



Und so wenn man den Deckel zur anderen Seite öffnet...


Die Zauberbox soll ein Geschenk für einen ganz lieben Menschen sein. Ich hoffe sie gefällt...

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Ja, wie genial ist das denn bitte.
    Die Box ist wunderschön gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Also, über so eine Box würd ich mich ganz bestimmt sehr freuen! Sie ist einfach super!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. na das sieht ja interessant aus. super box und toll gestaltet!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott,ist die toll ! Die Idee find ich super genial und man kann sie für viele Gelegenheiten verwenden.Super gestaltet,einfach ein Traum.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen