Samstag, 2. April 2011

Love & Kisses


Einen schönen Samstag!

Heute bin ich wieder dran um euch ein DT Werk für LeLo Desgin zu zeigen. Dieses mal ist es wieder ein Kärtchen geworden. Verwendet habe ich den süßen Hund mit Schleife, eines meiner absoluten Lieblings-Motive. Der Hund ist einfach zu süß mit seiner Schleife. Und auch der Text "Love & Kisses" passt so gut zu dem Hund. Den kann man einfach nur lieb haben und knutschen! *lol*

Ich hoffe die Karte gefällt euch und ich freue mich auf eure Kommentare!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Happy Saturday!

Today I is my turn to shown you a DT work  for LeLo Desgin, agaib. This time I will show you sometimes again a card. I have used the sweet dog with loop, one of my absolute favorite motives. The dog is easy too sweet with his loop. And also the text "Love & Kisses" fits so good to the dog.

I hope you like this card and I'm happy about comments from you!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





Coloration: Copics

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh mein Gott,der Hund ist echt zum knuddeln.Er sieht echt knuffig aus.
    Deine Karte ist wie immer wunderschön und einfach ein toller Hinkucker !!!
    ein wunderschönes sonniges Wochenende und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ooh wie wunderschön, absolut toll und wieder in traumfarben *schwärm* :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie süß ist der denn?!! Die Karte finde ich super schön - die Farbkombi ist einfach nur genial!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen