Freitag, 1. April 2011

Osterhasi

Hallo ihr Lieben,
endlich gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

Ich habe mir eine kleine Verpackung für ein paar Ostereier überlegt, denn man braucht ja doch immer noch mal so ein paar Kleinigkeiten. Benutzt habe ich den süßen Osterhasen von LeLo und auch die Sprüche sind natürlich von LeLo...

Hier seht ihr die Box einmal geschlossen...



Hier die Box wenn man den "Deckel" anhebt (er ist mit Magneten befestigt, die aber leider durch die doch sehr dicken Papiere ein bisschen an Kraft verloren haben)...



Und so kommt man an das Wichtigste dran...


Na mal sehen ob die kleine Schachtel der Beschenkten zu Ostern gefällt...

Ich wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. na das ist ja mal eine "süsse" idee :o) find ich super und das häschen ist klasse coloriert!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist eine tolle Idee und ich würde mich darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen