Donnerstag, 28. April 2011

Geburtstagsgrüße




Hallo ihr Lieben,


da bin ich auch mal wieder :o)

Ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut rumgebracht und hoffentlich auch mit so tollem Wetter.

Wir hatten Urlaub und haben diesen im Garten mit viel Arbeit verbracht *uff*

Aber ich habe es sogar geschafft mal was zu stempeln. Denn auf mehrfachen Kundenwunsch hin, wird es demnächst noch ein paar neue Schnecken geben.

Heute möchte ich euch die erste davon zeigen, sie überreicht ein paar Blümchen. Ich habe sie wieder mit meinen Aquarellbuntstiften coloriert. Natürlich durfte ein wenig Glitzer auch nicht fehlen. Der Schriftzug ist auch neu und diesen wird es dann auch geben.

Vielleicht gefällt euch die Kleine ein wenig.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen!!






Kommentare:

  1. Juchu, neue Schnecken. Und diese ist ganz bezaubernd, genau wie deine Karte!

    Knuff
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, Schnecken. Ich bin sehr gespannt, denn ich wollte mir schon längst mal eine gekauft haben. :)

    Schöne Karte!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hach noch so eine süße Schnecke, ganz klasse, ich freu mich schon :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen