Mittwoch, 13. April 2011

Ein schnelles Kärtchen

Ausnahmsweise darf ich euch heute noch mal ein schnelles Kärtchen zeigen.
Normalerweise bin ich ja Montags dran, aber da ich gerade dieses Kärtchen fertig bekommen habe kann ich es ja auch mal eben zeigen...



Das Kärtchen habe ich ausgestanzt und dann mit den tollen Tildapapier verziert (denn es soll zusammen mit der Zauberbox doch nun endlich mal auf den Weg zu dem Empfänger gebracht werden).
Ein paar Schnörkel dürfen auch nicht fehlen, genauso wie ein bisschen Glitter ja immer sein muß *lach*.

Diese süße LeLo- Eule durfte ja nicht mit auf die Box, aber nun sollte sie wenigstens auf die Karte rauf (wir wollen ja niemanden benachteiligen *ggg*).
Coloriert habe ich wie immer mit den Distressfarben und die kleinen Punkte am Rand sind mit einem Perlenpen gemacht.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag mit nicht so viel Wind wie wir ihn hier haben.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. was für ein süsses kärtchen :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Ivy, wunder wunderschön!!!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen