Montag, 25. April 2011

Meine Vertretung

Voller Schreck habe ich gerade gemerkt, das ja nicht nur Ostern ist, sondern auch noch Montag... das heißt ich bin dran euch heute ein neues Werk für LeLo zu zeigen. Leider habe ich es nicht geschafft ein neues Werk zu produzieren, aber meine liebe Tochter (11 Jahre) hat eine süße Osterkarte gebastelt, und somit darf ich euch heute ein Werk von meiner Vertretung zeigen...
Sie macht wirklich viele Karten, aber irgendwie vergessen wir häufig sie zu fotografieren...

Hier haben wir endlich mal dran gedacht und somit kann ich euch diese tolle Osterkarte mit dem obersüßen LeLo- Hasen zeigen...



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen erholsamen Ostermontag.
Liebe Grüße Ivi (und Maus)

Kommentare:

  1. So eine tolle Vertretung haette ich auch sehr gerne, hihihi!! Die Karte ist SUPERRR!!!!

    Lieber Gruss aus Holland, Irene

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja süss, eine vertretung hätte ich auch gerne, aber da werde ich wohl mit meinen jungs kein glück haben *lach*

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Oh,was für eine tolle Vertretung. Na ja,wie die Mutter so die Tochter :O)
    Ganz große Klasse !!!Wunderschöne Karte.
    LG.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Vertretung hast du! Die Karte ist superschön!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen