Montag, 25. Oktober 2010

Summer love

Bei diesem grauen Wetter draußen war mir mal ein bisschen nach Farbe, deshalb habe ich mir meinen neuen Kalender vorgenommen und mal den Juli "gepimpt"...

Katzen liebe ich ja sowieso, und diese süße Katze ist für mich der Inbegriff von Sommer, also durfte sie natürlich mit auf den Kalender, und da Schmetterlinge für mich auch ganz klar zum Sommer gehören, kam mir dieser Stempel als Hintergrund gerade recht.


Nun ist der erste Monat für meine neuen Kalender fertig (und ihr könnt euch vorstellen was ihr so die nächste Zeit zu sehen bekommt *lach*). Also ich finde den Anfang schon mal klasse und hoffe das die nächsten Monate auch so schön werden...

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. oh so süss ivi na dann bis bächste woche
    xxoox BA

    AntwortenLöschen
  2. wie süss ist das denn...da hast du ja noch eine Menge Arbeit vor dir, freu mich schon auf deinen anderen Monate...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süss...wenn nur schon wieder sommer wäre *seufz*

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist total wunderschön geworden.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen