Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mein Einstieg

Hallo,

ich möchte euch heute mein Einstiegskärtchen zeigen, denn ich bin die Neue *lach*.

Dank der lieben Flati habe ich ab heute die Ehre für Nancy als Designteammitglied für LeLo arbeiten zu dürfen.
Liebe Nancy vielen Dank für die große Chance deine Werke präsentieren zu dürfen!

Hier kommt also nun meine erste Karte als DT...



Ich LIEBE diese obersüße "Teufelchen"- Katze. Und jetzt ist ja nunmal genau die richtige Zeit für Halloweenkarten (ich LIEBE auch Halloween *lach*).

Coloriert ist diese süße Mietze mit Distressfarben, und den Sketch für diese Karte gabs bei Create4Fun.

Ich danke euch sehr fürs Schauen und werde euch ab jetzt immer Montags neue Werke mit diesen süßen Stempeln von LeLo zeigen dürfen.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. die ist ja auch genial und sooo klasse coloriert!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren... ich bin ja kein Halloweenfan... trotzdem finde ich deine Karte traumhaft schön.

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ivy,

    ich mag Halloween eig. nich sooo gerne, aber DAS ist Zuckersüß!!!

    Wir beide werden ja auch fast unzertrennlich, wa? *gg*

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja super schön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen