Mittwoch, 13. Oktober 2010

Magnet-Schrumpfies


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Mittwoch, d.h. ich darf euch wieder ein Werkvon mir zeigen. 

Diese Woche habe ich Magnete aus Schrumpffolie gemacht. Coloriert habe ich mit normalen Buntstiften und diese habe ich dann mit einem Papierwischer verwischt. Dann wurden die Motive geschrumpft und mit Glossy Accents bezogen und trocknen lassen. Zum Schluss habe ich auf die Rückseite eines jeden Schrumpfies einen Magneten geklebt.

Fertig sind die Magnet-Schrumpfies:




Hier seht ihr die Rückseite mit dem Magneten



Viele liebe Grüße und Danke fürs Schauen

Tanja

Kommentare:

  1. Die sind ganz super schön geworden. Tolle Schrumpfies.
    Leider klappen die bei mir nicht, irgenwie verwischen alle Farben und man erkennt sie kaum bis gar nicht!
    Deine hingegen sind super coloriert!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin ja begeistert! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. sind wirklich super super schön geworden, eine super tolle coloration!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow... superniedlich geworden und eine geniale Idee !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. sie sind total süss .... so eine tolle idee
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. was für süsse magnete!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen