Montag, 11. Oktober 2010

Eddie

Heute möchte ich euch eine Karte mit dem süßen LeLo- Hund zeigen...



Da meine Kollegin demnächst einen neuen Hund bekommt (der gerade auf dem Weg von Spanien zu ihr ist) und dieser Hund sehnsüchtig erwartet wird, habe ich mir gedacht ich verkürze ihr mal etwas die Wartezeit und sie kann schon mal diesen süßen Wuffel ins Herz schließen...
Der neue Hund wird dann Eddie heißen, und der Name sollte natürlich auch auf der Karte verewigt werden.

Passend zu der Karte habe ich dann noch einen kleinen Handyanhänger geschrumpft, damit sie Eddie immer bei sich haben kann...



Leider ist das Foto echt mies geworden, denn der Schrumpfi sieht gar nicht so kritzelig aus, aber ich habe es nicht anders hinbekommen (sonst hätte ich euch auch den Anblick meines Riesen- Daumens erspart *lach*).


Bei der Karte habe ich wieder mal mit den Distressfarben coloriert. Beim Schrumpfi ging das ja leider nicht, also mußte ich auf die Aquarellstifte zurückgreifen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Oh, this is adorable. I love the key chain very cute.
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle idee und eine zucker süsse lkarte maren
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. total klasse und eine süsse idee :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen