Montag, 18. Oktober 2010

Happy Halloween Bag

Schönen Dienstag @ll!
Halloween kommt bald und die kinder kommen immer und fragen nach Süssigkeihten, so habe ich mir gedacht eine Halloween Tüte zu machen wo man eben ein paar Schockoladen und Zuckerl hineingeben kann.
Vielen Dank für eure liebe Kommentare


Beautiful Tuesday @ll!
Halloween is coming and the children will come to ask some sweeties so I thought to amke a Halloween Bag.
Thanks for your lovely comments.



Thanks for stopping by
Have a wonderful day

xoxo BA


Kommentare:

  1. Darf ich auch zu dir kommen? Die Halloween-Tüte (welch ein simples Wort für diese schöne Arbeit)ist sooo goldig und schön.
    Und du hast auch den wunderschönen MS-Stanzer verwendet - mit dem spekuliere ich ja auch schon.

    Und übrigens ist deine Coloration superschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie schööön!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. It's adorable BA. I love your coloring with the distress inks!!!
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen