Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kürbiskörbchen - Hund mit Drachenkostüm

Huhu,
nun zeige ich hier mein Halloween-Kürbis-Körbchen mit meiner süßer Hund von LeLo-Design.

Die Vorlage für das Körbchen finde genau die Größe total super und da kann man was süßes reintun für die Kinder. Das Motiv liebe ich überalles. Diesmal habe ich für das Fell mal in eine anderen Farben coloriert.

Ich hoffe, gefällt Euch diese Halloween-Kürbis-Körbchen und Danke für Reinschauen.


Close-Up



Ganz liebe Grüße
eure Marushy *BOO* =)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Drachenkostüm"
Papier/Papers: Tonkarton, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzspinngewebe, Stanzgräser, Streuzteile, Brads, Stanzen: Martha Stewart, WOJ-Dies "Grass"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - mustard seed, spiced marmalade, wild honey, peeled paint, spun sugar, pumice stone, black soot

Kommentare:

  1. So cute Marushy! I love your coloring!
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja super schön!!! klasse coloroert, ich mag alle die kleine details
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. sooo klasse, die coloration ist eine wucht!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen