Mittwoch, 6. Oktober 2010

Einstand im Lelo-Team


 Guten Morgen zusammen,

hier kommt nun mein erster Beitrag als neues Design-Team-Mitglied.  *freu*

Bevor ich euch nun mein Kärtchen zeige, möchte ich mich noch einmal bei Nancy und dem ganzen Team bedanken. Es ist mir eine Ehre mit euch arbeiten zu dürfen und ich freue mich total auf die neue Aufgabe.

Als mein Einstandswerk möchte ich euch eine sommerliche Karte zeigen, in der Hoffnung auf einen sommerlichen Oktober. Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht so sehr und möchte den Sommer somit noch nicht ganz aufgeben :)

Ich coloriere mit Polychromos und versuche immer mit Licht und Schatten zu spielen.

Ich darf euch von jetzt an immer Mittwoch eines meiner Werke zeigen. Und ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue ;)

Nun aber genug geredet, hier ist nun mein Kärtchen.




Danke fürs Schauen und habt noch einen schönen Mittwoch.


Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

  1. ooh...wie schööön !!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur traumhaft schön.

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  3. eine traumhaft schöne karte tanja
    toll coloriert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen