Donnerstag, 29. Juli 2010

Schnecke mit Käferchen - hello friends

Hallihallo!
Die Schnecke und das Käferchen freuen sich nun, dass ich endlich gestempelt und mit Distress Ink coloriert habe. Eine besondere Karteform habe ich diesmal in gewellte aufgeklappte Kreis gewerkelt. Das Farbkombi in Grün/Gelb/Weiß habe ich ausgesucht.

Das Motiv gibt im Shop bei LeLo-Design erhältlich und schau dort einfach vorbei. Es gibt auch andere schöne und süße Motive.

Close-Up Dankeschön, dass Ihr bei mir vorbeischaut.

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schnecke mit Käferchen", Stampin'Up Texte "Tiny Tags"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock), HG-Papier Folia
Ink: Versafine, Distress Ink Pads
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzschmetti, Stanzblumen, Stanztags, Ribbons, Band, Papierschnüre, Stickles, Halbperlen
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts, Spellbinders, EK-Success, Quickutz "Tags Mini"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Zacker, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - aged mahogany, peeled paint, mustard seed, forest moss, crushed olive, frayed burlap, antique linen

Kommentare: