Sonntag, 1. August 2010

my sweet friend


 Guten Morgen! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen und entspannten Sonntag!
Ich hoffe diese kleine, simple Kärtchen mit dem oberherzigen Katerchen der da mit seinem kleinen Schneckenfreund sitzt gefällt Euch ein wenig :) Ich habe das Motiv einmal direkt auf die Karte gestempelt und dann noch einmal auf Auqarellpapier. Den zweiten Abdruck habe ich mit Tombows und Aquarellstiften koloriert, dann konturengenau ausgeschnitten und mithilfe von 3D Pads auf die Karte geklebt.

Good morning! Wishing you all a wonderful, sunny and relaxing Sunday!
I hope you like this simple card with the super cute kitty with his little snail friend :) I stamped the image directly onto the card and a second time on watercolor paper. I colored the second print using Tombow and watercolor pencils. I cut it out and put it on the card using foam tape.

Danke das Ihr vorbeigeschaut habt / Thanks for looking!

Kommentare:

  1. Das Katerchern ist aber auch zuuuuu
    putzig und dann noch so liebevoll
    und superschön coloriert...klasse!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sylvia, just gorgeous coloring and I love the colors!
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist ja auch toll geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen