Donnerstag, 26. August 2010

Boo!

Hmmm komisch....
eigentlich sollte diese Karte gestern schon online gehen... aber der Beitrag ist nicht aufgetaucht.
Also ein neuer Versuch, denn ich möchte euch dieses spooky Motiv nicht vorenthalten...
Es ist zwar aus der Halloweenkollektion von 2009, aber einfach goldig.

Besonders gerne mag ich auch die kleine Fledermaus
Hachz, ich liebe Halloween, doch leider ist die  Zeit immer so kurz, deshalb habe ich auch schon jetzt mit der Karte angefangen und es werden sicher noch ein paar folgen.

Kommentare:

  1. Traumhaft gruselig ;o)
    Ich liebe Halloween !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, es sieht total schön aus . Kann man diesen niedlichen Stempel noch irgendwo bekommen?

    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. die ist genial, ich mag halloween auch so sehr!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen