Montag, 12. Juli 2010

Ein Marmeladen-Glas / A jam-jar


Geht es euch auch so?
Bei der Hitze hab ich keine so große Lust zum Basteln....naja, ich hab eigentlich zu gar nichts Lust. ;)
Und was kam? Am Samstag wurden mir noch mal Erdbeeren gebracht, also musste ich noch mal ran, Marmelade kochen. Ok.........ist ja auch lecker.

Und so habe ich noch ein Glas verziert zum Verschenken.
Dieses Mal mit dem süßen Lelo-Schaf, einer meiner Lieblingsstempel.

******************************************

Is it the same to you?

Because it's so hot, I don't want to craft..............well, I don't want to do anything.
But yesterday, I had to. A friend brought many strawberries to me and so I had to do some strawberry-jam again.

And this is why I pimped a jam-jar as a gift again.
Therefor I have used one of my favorit stamp, the little Lelo-sheep.


Kommentare:

  1. Ich finde das Schaf ja auch einfach nur zum Dahinschmelzen! Und Deine Idee damit ein Marmeladeglas zu verzieren ist der Knaller.. sieht total klasse aus und wer würde sich nicht über ein so persönlich gestaltetes Geschenk freuen? Toll gemacht, Nicole!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. oh wie knuffig und eine wirklich süsse idee!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen