Donnerstag, 1. Juli 2010

Kätzchen mit Schnecke - zum Geburtstag

Hallihallo!
Man bin spät dran diese Karte zum zeigen, obwohl nachmittag fertig entstanden ist. Nur leider ist dazwischen gekommen. *sorry*

So, also ich bin heute wieder dran. Das Motiv "
Kätzchen mit Schnecke" habe ich diesmal ausgesucht und mit meine 13 verschiedenen Farben von Distress Ink coloriert. WOW - So viele Farben ist mir spät aufgefallen und es macht total Spaß mit Distress Ink zu colorieren. Meine Nähmaschine habe ich heute wieder rausgeholt und auf die Karte genäht. Die zwei weißen Blumen habe ich nach Lust gehäkelt. Die Farbkombi war mir nach braun-hellbraun-blau. Gefällt mir echt super. Ihr auch?

Vielen Dank fürs vorbeischauen und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Kätzchen mit Schnecke", Stampin'Up "Freundekreise", Inkadinkado
Papier/Papers: Skizzenpapier, SU-Cardstock und Hintergrundpapiere, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzschmetti, Stanzblumen, Stanzkreis, Häkelblume, Schmucksteinchen, selbgemachte Brads
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts, Make Me!
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Paper Distresser, Pinsel, Naglellack, Musterbeutelklammer, Garn, Decorating Chalks
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tea dye, vintage photo, broken china, tumbled glass, faded jeans, old paper, black soot, weathered wood, pine needles, frayed burlap, antique linen, worn lipstick, spun sugar

Kommentare:

  1. Oh ist der schön die Farben sind ne Wucht und die Häkelblümchen auch. Bin begeistert und muss wohl doch mal intensiver auf deinem Onlineshop stöbern gehen.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja toll und wunderschön coloriert!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen