Dienstag, 27. Juli 2010

Micro Kraft Bag

Halli Hallo @ll!!
Heute habe ich eine Mricro Kraft Bag mit den süssen Stempel "Schildkröte und Schnecke" verschönert.

Hallo everyone!!
Today I altered a Micro Kraft Bag with the sweet stamp "Schildkröte und Schnecke"

Ciao a tutte!!
Oggi ho abbellito una Micro Kraft Bag con il dolcissimo "Schildkröte und Schnecke"









Thanks for Stopping by
Have a wonderful day
xoxo BA

4 Kommentare:

  1. ach Du meine Güte.. das ist aber schöööön!!!! Das Motiv und Deine Koloration.. perfekt! Und dann noch die wunderbaren farbenfrohen Papiere dazu.. klasse!
    Ein wunderbares Mitbringsel über das sich bestimmt jeder freuen würde!!!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, BA,
    Dein Täschchen sieht total Klasse aus. Das farbenfrohe Papier paßt wirklich perfekt zu dem von Dir wunderschön colorierten Motiv!
    In so einem tollen Täschchen würde ich mich sogar über eine Rolle Toilettenpapier freuen, :D

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja genial, gefällt mir sehr gut!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen