Donnerstag, 22. Juli 2010

Ahoi

Ahoi kleiner Kater....
Bei dem tollen Sommerwetter musste ich unbedingt mal wieder den süßen Matrosen Kater hervor holen und eine Karte damit basteln.
Er lässt sich super leicht mit Twinklings H2O colorieren und es sieht auch noch klasse mit dem seidigen Schimmer auf dem Motiv aus.
Ich habe die Farben
Bashfull Blue (türkis) Ocean Wave, Wintermist Grey
für das goldige Motiv verwendet.
Leider ist der süße Kater zur Zeit ausverkauft, aber es gibt noch ein paar andere süße Sommermotive aus dem letzten Jahr.
Schaut doch einfach mal HIER

Kommentare:

  1. WOW das ist wirklich wunderschön! Die Farbkombi, die Papiere, die Koloration.. alles perfekt und einfach traumhaft schön!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. suuuperschön und die farben äusserst passend!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen