Dienstag, 28. Juli 2009

Dschungel-Karte

Heute darf ich Euch die letzte Karte von Anja zeigen. Die zwei Monate, in denen sie Gastdesigner war, sind tatsächlich schon wieder rum.
Liebe Anja, vielen lieben Dank für deine wundervollen Beiträge!!!
Hier hat sie zwei LeLo-Motive für einen Dschungel hergenommen. Der Hintergrund ist von High Hopes. Ich find sie wieder supertoll!!!

5 Kommentare:

  1. Da hat die Anja mal wieder ihr bestes gegeben. Die karte sieht super aus.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ... die karte ist ja total toll, ich bewundere die scene die gestalltet wurde.. und ihr seid alle so talentiert:)
    Grüße aus Dänemark:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich möchte auch so Szenen gestalten können.*umfall* Das wirkt alles so echt. Wunderschön!!!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. This card make me smile so much.. I love it! Friday I had a car accident so i'm much in pain now, but this card cheers me up!
    Love Marley

    AntwortenLöschen