Donnerstag, 9. Juli 2009

Liebesbrief...

Heute gesellt sich die süße LeLo Maus mal zu all den süßen Katzen....
Damit ihr unter all den Katzen kein Leid geschieht, hat sie schon den ersten Liebesbrief für eine der Katzen verfasst.
Für welche weis ich leider auch nicht, denn sie will es nicht verraten ^^

Die großen gestanzten Blumen habe ich extra in dem Blümchenpapier wie den Hintergrund gemacht, da sie nicht allzu sehr auffallen, es sollten eher die kleinen rosa Daisys auffallen. Aber ich wollte sie auch nicht ohne eine größere Blüte auf die Karte bringen. Das sah mir dann zu einsam aus .

Kommentare:

  1. die karte ist so schön geworden, braun-rosa ist ja auch meine lieblingskombi :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich total süß, ganz entzückend :)

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful Sonja.

    Greetings Suze

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hab ich bei Flati schon bewundert. Sie ist traumhaft schön!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So eine knuffige Karte - diese Maus ist herzallerliebst!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne karte. Was für eine tolle idee mit den blumen. Sieht super aus. Ein niedlicher charm hast du benutzt.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen