Freitag, 3. Juli 2009

Katze mit fahne

Man soll ja eigentlich nicht klagen.........aber die wärme übertreibt es mal wieder.

Heute möchte ich euch diese karte zeigen die sich morgen auf dem weg nach Deutschland macht. Das kätzchen mit fahne habe ich coloriert mit aqaurel buntstiften und Twinklings H2O.
Ich habe papier von Crate paper benutzt und color core cardstock. Dieses habe ich durch den cuttlebug getan und dann mit schmirgel papier bearbeitet.
Die fahne habe ich zwei mal gemacht. Wobei das oberste teil befestigt ist mit 3D abstandshalter.
Leider sieht man das nicht. Dann habe ich an der fahne auch noch etwas band befestigd...


Ich wünsche euch ein sehr schönes wochenende
Lieben gruss Sinikka

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder mal ein einziger Traum!!! Du hast die Katze oder den Kater so traumhaft coloriert. Ich bin sprachlos.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist wieder absolut schön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen